Montag, 30. April 2007

repngernsöareaw

boah wisst ihr, ich hacke dieses Notebook gleich klein. In winzige Stückchen. Mit blossen Händen. Seit 2 Stunden habe ich an einem wirklich guten, wichtigen, EWIGLANGEN Beitrag geschrieben, mein Herzblut hineingesteckt, nachgedacht, umformuliert, UND GOTT WEISS WAS NOCH, als eine falsche Mausbewegung den "Zurück"-Effekt auslöste und der gesamte, fast fertige Eintrag somit verschwand. AAAAAAAAAAAAAH. Ich schreibs morgen nochmal. Vielleicht. Nur so viel, zur Beruhigung für alle Beunruhigten: mir gehts gut, von Krawallen ist hier unten keine Spur. Tschüss. VERDAMMTE SCHEISSE-
imo (Gast) - 30. Apr, 11:20

vollstes verständnis

Hallo, Du Ärmste, nur wer es selbst schon erlebt hat weiß, wie Dir zumute war! Ich schon!!!
Trotzdem vielen Dank für die kurze Ifo. So schön schimpfen kann nur, wem es ansonsten nicht schlecht geht. Und das zu hören war mir sehr wichtig. Aus den Medienberichten kann man sich immer schlecht ein wirkliches Bild machen.
Mit Kommentaren haben sie Dich in letzter Zeit ja auch nicht gerade verwöhnt.
Hier bei uns bewegt sich auch alles im grünen Bereich. Naja fast, weil Tini seit Januar trotz vieler Bemühungen keine Arbeit gefunden hat und das mit einem tollen Studienabschluss. Ist schon ganz schön blöd. Aber zum Glück ist ja Andreas bei der Uni fest beschäftigt.
Also, aus der halleschen Ferne viele liebe Grüße an Dich.
Imo

Musikliste


the Smiths
The Smiths


Tegan & Sara
So Jealous


Tegan & Sara
This Business of Art


Whirlwind Heat
Do Rabbits Wonder?

Diese Liste
ist ständig inaktuell

Gästebuch

Web Counter-Modul

Besucher aus...

Public Icons

Was ich davon halte, weiss ich noch nicht! POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 02:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren