Donnerstag, 22. März 2007

2 Dinge...

...habe ich mit euch zu teilen, beide in Form von Fotos.

1) Als ich heute einen Blick aufs Thermometer warf, wären mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen: SIEBZEHN GRAD! Wunderschönes Wetter, blauer Himmel, Sonnenschein und diese HITZE. Und das wo in Deutschland Temperaturen knapp über Null und Regen und Schnee herrschen, wie ich dem Wetterbericht entnehme. Hier der Beweis.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


2) Etwas, das mir vor ein paar Tagen in Viljandi über den Weg gelaufen ist und das, wie ich finde, in Deutschland (und auch Estland, denn bis auf dieses eine Mal hab ichs noch nirgends gesehen) Standard werden sollte. Besonders praktisch für gewisse Leute, deren Handy nach 2 Sekunden telefonieren an Akkuschwäche stirbt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
imo (Gast) - 22. Mär, 17:55

Schneechaos in Halle

Hallo, Zora
genau so, wie Du es geschrieben hast. Halle versinkt heute im Schnee und ich mit dem Auto mittendrin. Als ich zum Sport gefahren bin wars nur etwas trüb und keine Spur von Schnee. Nach zwei Stunden war von dem Auto nichts mehr zu erkennen und ich heimlich gekichert, weil ich zumindest zum Unterschied mancher Besitzer geparkter Autos wenigstens einen Handfeger im Auto hatte und etwas Schnee zur Seite schieben konnte. Alle fuhren Schritt und an der Ampel haben beim Anfahren die Räder durchgedreht, weil mit dem Schnee ein Temperatursturz kam. So viel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht. Habe richtig aufgeatmet als ich das Pferd heil im Stall hatte.
Da war mir heute mit Deinem Eintrag noch etwas merkwürdiges aufgefallen als ich las, wann Du ihn abgeschickt hast. Nach unserer Urzeit (Funkuhr) habe ich ihn auf dem PC gesehen bevor Du ihn losgeschickt hast. Da habe auch ich drei mal geguckt bevor ich die Zeitverschiebung (nehme ich jedenfalls an) kappiert habe.
Schön, wieder was im Blog gefunden zu haben!
Grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir schöne Frühlingstage und genieße den morgigen Ferientag.
imo

Zora (Gast) - 23. Mär, 00:12

dein Schluss war richtig - Estland ist Deutschland eine Stunde voraus.

Musikliste


the Smiths
The Smiths


Tegan & Sara
So Jealous


Tegan & Sara
This Business of Art


Whirlwind Heat
Do Rabbits Wonder?

Diese Liste
ist ständig inaktuell

Gästebuch

Web Counter-Modul

Besucher aus...

Public Icons

Was ich davon halte, weiss ich noch nicht! POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6508 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 02:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren