Dienstag, 6. März 2007

Bilder vom Schlittschuhlaufen

Das doch eher versaute Gruppenfoto:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
von links nach rechts: YFU Freiwillige, Simona, Anna, ich, Niklas, YFU Freiwilliger. Unfreiwillig sitzend: Svenja :-D.

Weitere Bilder:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
1 Wir nehmen uns alle an der Hand
2 Da hocken sie wie die Hühner auf der Stange... laaangweilig!
3 So sehen YFU Mitarbeiter aus
4 Den Grund für diese Attacke hab ich vergessen
5 genauso für dieses dämliche Grinsen
sophia (Gast) - 7. Mär, 12:14

grüß dich gott:)

huhu sry war schon lang nimmer da....aber hat koi zeit...

bin grad in essen auf deutsche meisterschaften....hehe...hab schon seid 2 wochen keine schule mehr....haha...das leben ist so schön....

was geht sonst so....hmmm...eig nix....

naja wollt mich nur mal wieder melden...ein kleines lebenszeichen von mir geben...

bussi

Gesche (Gast) - 8. Mär, 18:10

ich wollte so gerne dabei sein... ich liebe eislaufen...und dann muss ich mich ein tag vorher abpacken und ein gips bekommen.... die welt ist so ungerecht.... warum nur?...
naja nichts zumachen oder?

Musikliste


the Smiths
The Smiths


Tegan & Sara
So Jealous


Tegan & Sara
This Business of Art


Whirlwind Heat
Do Rabbits Wonder?

Diese Liste
ist ständig inaktuell

Gästebuch

Web Counter-Modul

Besucher aus...

Public Icons

Was ich davon halte, weiss ich noch nicht! POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6508 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 02:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren