Sonntag, 4. März 2007

Wochenende

Am Freitag bin ich mit meiner Supportperson nach Tartu gefahren, zu den "MAA JA ILM" Konzerten. maajailm Es ging ordentlich international zu, an den drei Konzerten die wir uns angesehen haben, waren Leute aus Estland, Norwegen, Senegal, England, Armenien und der Ukraine beteiligt.Es war toll! Die ganze alternative Szene Estlands hatte sich wohl versammelt, immerhin habe ich in nur einem Raum drei Leute mit Dreadlocks entdeckt, hier ein seltener Anblick ;-). Am tollsten fand ich die Band SVJATA VATRA, die haben einen Saal voller sonst so stocksteifer Esten zum Tanzen gebracht... ausserdem hab ich sie schon mal gesehen, das ist nämlich die Band, in der die Tochter meiner Supportperson Dudelsack spielt und die ich mir vor einiger Zeit mal im Jazzclub in Viljandi angehört hab. svjatavatra Eine CD hab ich vor Ort auch spontan noch gekauft, aber leider ist es so wie ich befürchtet hatte, nämlich dass es eine totale Liveband ist und auf CD eher lahm. Naja, ne nette Erinnerung.
Samstag war ich dann beim YFU Schlittschuhlaufen in Viljandi. Es waren ausser mir 4 andere Austauschschüler und drei Freiwillige dabei und es hat Spass gemacht! (Es sei denn, man steht die ganze Zeit doof am Rand rum und weigert sich zu fahren, ne?? Du weisst dass du gemeint bist, XXXX!) Danach waren wir auf Kosten von YFU noch essen und im Anschluss gings auch schon wieder nach Hause. Hier könnten noch ein paar Bilder davon auftauchen, vorausgesetzt, jemand schickt mir mal ein paar... ich selbst hab nämlich keine gemacht.
Ansonsten gehts mir gut, bis auf dass ich ständig in unverschämt tiefe Pfützen trete. Der ganze Schnee schmilzt nämlich mit Höchstgeschwindigkeit und das hat in unserer Strasse ziemlich eklige Ausmasse... da lagen nämlich vorher 10 cm plattgewalzter Schnee und nun ist es ein recht riskantes Vorhaben, sich zu Fuss da durchzuschlängeln, weil man wegen der unebenen Oberfläche der Strasse nie weiss, unter welchem Matsch sich schon fester Boden befindet und unter welchem eine Pfütze. Dann bitte ich noch um Entschuldigung für jede unbeantwortete Mail! Denkt nicht ich würde sie nicht lesen, aber irgendwie finde ich nicht die Ruhe, mal eine würdige Antwort zurückzuschicken... habt ein bisschen Geduld, ich bin ein vielbeschäftigter Mensch! ;-)
zizza (Gast) - 13. Mär, 20:29

hi di ho

meine liebe, wollt dir nur eröffnen, dass es bei mir zur zeit nix spannendes zu erzählen gibt. schick dir dann wieder ne mail, sollte sich hier was ereignen... on verra... lass dich nicht verbiegen und halt den arsch nach hinten,
zizza

Musikliste


the Smiths
The Smiths


Tegan & Sara
So Jealous


Tegan & Sara
This Business of Art


Whirlwind Heat
Do Rabbits Wonder?

Diese Liste
ist ständig inaktuell

Gästebuch

Web Counter-Modul

Besucher aus...

Public Icons

Was ich davon halte, weiss ich noch nicht! POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6508 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 02:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren