Mittwoch, 28. Februar 2007

gefunden

sie sind etwas (um nicht zu sagen SEHR) unaktuell, aber ich hab ein paar Bilder auf der Bilder-CD von unserem allerersten YFU Camp hier gefunden und irgendwie möchte ich sie in der Welt verbreiten :D. Ausserdem weiss ich ja, dass ihr gegen Bilder nie was einzuwenden habt.
Die beiden Fotos sind entstanden, als wir am 18.08. einen Ausflug nach Tallinn gemacht haben. Boah, ist das schon lang her. Guckt ma, wie braun ich da bin! Anna, Gesche und ich. Das zweite Foto bekommt den Titel "INTERESSE".
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und wo wir schon beim Thema Interesse sind, das hat uns wohl auch ganz schön gemangelt als uns Kaisa (unsere "Hauptbetreuerin", könnte man sagen, zu sehen auf dem ersten Bild) irgendwas erzählt hat. Man beachte die aufmerksamen Gesichtsausdrücke und Gesten.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Anna (Gast) - 28. Feb, 21:30

Ahaha, wenigstens du und Hubs strengen sich noch an Interesse zu zeigen. Und Kaisa selbst ist ja nicht soo begeistert, verständlich, wenn man in solche Gesichter blicken muss. Ich wusste nicht, dass wir so demontiviert waren...
Und für die ersten zwei Bilder verlange ich Schmerzensgeld!

Gesche (Gast) - 4. Mär, 11:21

Hey, also interessiert nenne ich auch was anderes...
Und die ersten Bilder.. das hatte ich ganz vergessen... sind doch lustig, oder etwa nicht?
Schöne Grüsse von der eingegipsten Gesche

Musikliste


the Smiths
The Smiths


Tegan & Sara
So Jealous


Tegan & Sara
This Business of Art


Whirlwind Heat
Do Rabbits Wonder?

Diese Liste
ist ständig inaktuell

Gästebuch

Web Counter-Modul

Besucher aus...

Public Icons

Was ich davon halte, weiss ich noch nicht! POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6508 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 02:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren