Dienstag, 26. Juni 2007

alles hat ein Ende

Huhu,
dies ist der letzte Beitrag meines Austauschjahres! Oder besser gesagt, der letzte Beitrag während meines Austauschjahres, denn eigentlich sollte ich noch vom Jaanipäev und so erzählen, aber das werd ich dann wohl machen wenn ich wieder zu Hause bin, da ich jetzt keine Lust habe.
In ein paar Stunden fahren wir nach Tallinn, wo ich meine letzten Tage als Austauschschüler verbringen werde. Und so oft ich jetzt auch das Wort "letzte/r/s" verwendet habe, das "mein letztes Stündchen hat geschlagen"-Feeling ist bei mir nicht existent. Ich glaube ich habe die Fähigkeit verloren zu fühlen, hat auch nicht weh getan, als ich mir gestern in den Finger geschnitten habe ;-D. Jedenfalls, die Taschen sind gepackt, das Endgesamtgewicht liegt bei 59 Kilo (kein Scherz!) und mein Rücken tut weh, weil ich die Koffer gestern ja unbedingt auf die Waage schleppen wollte.
Den Bayern unter euch wünsche ich noch einen angenehmen letzten Schulmonat (HAHA!!), allen anderen, die noch zur Schule müssen ebenfalls gute Nerven und an überhaupt alle LOVE, PEACE 'N' HARMONY. Ausserdem Tod den Mücken.

Musikliste


the Smiths
The Smiths


Tegan & Sara
So Jealous


Tegan & Sara
This Business of Art


Whirlwind Heat
Do Rabbits Wonder?

Diese Liste
ist ständig inaktuell

Gästebuch

Web Counter-Modul

Besucher aus...

Public Icons

Was ich davon halte, weiss ich noch nicht! POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 02:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren