Mittwoch, 30. Mai 2007

Bilder gefällig?

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Papa, das Bild ist für dich: such dir den Schwiegersohn aus! =P
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Leicht verbrannt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

von rechts: Toomas, Neto, Rogerio und Niklas. Und ein Stück von Annas Kopf. Guckt doch, wie blöd sie alle grinsen... diese Promigeilheit!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Vor Killerhörnchen wird gewarnt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Tschüssi!
ha ha hannah (Gast) - 30. Mai, 11:32

dont worry. i forgot your name? die armen killerhoernchen. ist das nicht lebensgefaehrlich, bei 2 grad? original titanic-feeling, wa? noch 3 wochen und 6 tage.

zora (Gast) - 30. Mai, 14:17

i forgot your name too. die 2 grad waren eher so... gefühlte. wir haben uns allerdings tatsächlich gedanken zu titanic gemacht und sind mal wieder zu dem schluss gekommen, dass rose jack getötet hat.
hahahahaahhannah (Gast) - 30. Mai, 14:44

ja das find ich aber auch! die haette den ja wohl locker auf die tuere wuchten koennen! ihre ganze verwandschaft haette die da hochwuchten koennen. verwoehnte pussy. aber dann gaebs natuerlich nicht diese wahnsinnig tolle szene, wo der so ins dunkle wasser abgleitet...wie schoen dass ichs auf dvd hab und mir das mal ne stunde lang staendig reingezogen hab. schneggischer film!

Antifa (Gast) - 31. Mai, 16:19

Moment mal, meine Gütigste, dein Vater hat gar keinen Schwiegersohn vaja, der hat bereits eine Schwiegertochter.
Die Verhätnisse der Kanten der estnischen Fahne sind 7:11, das abschätzen musst du wohl nochmal lernen.
Und ich würd mich mal bei weather.com beschweren, in Tartu sinds grade etwa 10 Grad mehr als da angegeben.

imo (Gast) - 1. Jun, 15:40

Kindertag

Hallo, meine liebe Zora,
alle guten Wünsche zum Kindertag. Gefeiert wird dann in Halle, aber nicht nur der Kindertag.
Weiß gar nicht, ob es bei Esten auch Kindertag gibt. Aber ich denke, Du hast heute trotzdem ein ganz großes Geschenk bekommen: F E R I E N ! ! !
Noch einen schönen estnischen Urlaub und alles Gute für Dich weiterhin mit lieben Grüßen von Deiner
IMO

Mascha!! (Gast) - 3. Jun, 13:05

where is my zora
where is my zora
way out in the water see her swimming

HAHA : ))

zora (Gast) - 3. Jun, 16:16

uuh und ich aske myself: bist du wieder zuhause? wie wars? los, erzählen! email!
ich bin hier grad on the eesti road, erst mittwoch wieder zuhause, das momentane internet ist ein glücklicher zufall. die zwei wochen sind aber schnell vergangen... zumindest für mich ˇˇ.
Mascha² (Gast) - 4. Jun, 22:17

Och bin grad zu faul ne Mail zu schreiben : )
Ich sitz grad über soner doofen Charakterisierung
urks und eigentlich wäre auch noch ne Inhaltsangabe dran
naja Miwo biste ja dann eh wieder da ; )
ausserdem erwartet dich eh ne fette karte wenn du in karksi-nuia wieder arrivest ; )
tschüüü!

Gabika (Gast) - 13. Jun, 12:57

Zorka, tvoji kamarati su naozaj sympaticki fesaci. Pekna si aj ty.
Ako sa mas a kedy sa vratis domov?

My sa mame dobre, stahujeme sa do Bruselu.

Boris, Tana, Sona a Gabika

Zooora - 17. Jun, 00:38

i'm fine here in the north, i'm enjoying my last two weeks in estonia now... i'm leaving here on 29th, then there'll be a five-day endseminar and on the 3rd of july i'll arrive at home.
sorry i can only answer in english, but i already had troubles even understand slovakian... that last bit i knew has been almost completely replaced by estonian.
i think it's really exciting you're moving to brüssel now, i'll see you later!
Till (Gast) - 20. Jun, 21:34

Killerhörnchen


Musikliste


the Smiths
The Smiths


Tegan & Sara
So Jealous


Tegan & Sara
This Business of Art


Whirlwind Heat
Do Rabbits Wonder?

Diese Liste
ist ständig inaktuell

Gästebuch

Web Counter-Modul

Besucher aus...

Public Icons

Was ich davon halte, weiss ich noch nicht! POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6486 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 02:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren