Dienstag, 15. Mai 2007

...

Guten Tag!
Tja, was wollt ich jetzt eigentlich schreiben? Gute Frage, eks? Am Wochenende vom 4.-6. waren wir auf "Baltikumsreise", das heisst im Grunde genommen haben wir nur ein paar Stunden lang Nordlettland aus den Busfenstern heraus gesehen, dann vielleicht 2 oder 3 Stunden Riga und 1 Stunde Supermarkt am Rande Rigas. Und viel Südestland auch. Aber so Austauschschülerzusammenstösse sind ja bekanntlich immer unterhaltsam... das Seltsame ist nur, dass sie jetzt so häufig werden. Also von YFU aus. Sonntag haben wir nen gemeinsamen Tag in Narva und vom 8.-10. Juni schon das ENDseminar, schöne Scheisse. Samstag Estnischexamen... freiwillig und eigentlich unnütz, aber warum nicht. Ich fühl mich grad nicht so nach schreiben, deswegen lass ich mal wieder Fluten von Bildern sprechen (das seht ihr ja eh lieber, gebts zu).

Für alle Fotos, die irgendwie seltsam oder verstörend erscheinen (und das dürften einige sein), gilt: zwei Nächte mit viel zu wenig Schlaf und drei Tage umgeben von Irren beeinflussen Aussehen und Verhalten! Bei genaueren Fragen zu einem bestimmten Bild oder dessen Entstehungsumstände oder Hintergründe Kommentar oder Email schreiben.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Bis in sieben Wochen,
Zohohora.
Alinaaa (Gast) - 19. Mai, 17:45

wuhu!

Ute altes Haus!
Aal meldet sisch auch ma wieder, tztz lang ists her... Hab grad im neuen musikexpress geblättert und die White Stripes ham ein neues album wuhuu! Kommt am 1. juni raus, maaan bin ich gespannt! Sonst ist alles supi, hab jetzt einen monat keine schule yeah! Ist es bei dir schon etwas sommerlicher geworden? Nich dass du hier käseweiß ankommst... Uh und beim Tai Ping gibts jetzt all you can eat Buffet!! Da freu ich mich aber schon.
liebe grüße!!

Musikliste


the Smiths
The Smiths


Tegan & Sara
So Jealous


Tegan & Sara
This Business of Art


Whirlwind Heat
Do Rabbits Wonder?

Diese Liste
ist ständig inaktuell

Gästebuch

Web Counter-Modul

Besucher aus...

Public Icons

Was ich davon halte, weiss ich noch nicht! POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 02:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren