Samstag, 28. Juli 2007

Für Gelangweilte





PS: Ich bin nicht dafür verantwortlich, was andere da hinschmieren! Peace!
hannahannahannah (Gast) - 3. Aug, 19:03

wirst du eigentlich den blog weiterfuehren? also ich mein jetzt so auf laengere zeit hin gesehen.

Zooora - 4. Aug, 08:04

"nachdem ich heute gegen 15 uhr das bett verlassen hatte, war ich bei rewe einkaufen. american cookies und zwei tafeln schokolade für meine gefrässige schwester. als ich wiederkam, war sie unfreundlich zu mir, weshalb mir die lust verging, ihr die schokolade auszuhändigen, woraufhin ein zickenterror-anbrüll-streit ausbrach. später sammelte ich noch die widerlich schlabbrigen auberginen aus meinem vegetarischen döner, den mir ein guter geist mitgebracht hatte. sowas ess ich nicht. noch etwas später hab ich ein typisches "in 2 tagen durchles und nie wieder drüber nachdenk"-buch beendet und das nächste angefangen. das ist aber besser. über den tag verteilt war ich etwa sechs mal auf der toilette. hab ganz schön viel getrunken. oh, kurz nach 2 entschloss ich mich dazu, meine haare zu waschen. dann konnte ich nachts nicht schlafen und habe meine zeit damit verbracht, die in meinem zimmer befindlichen bananenkisten auszupacken und deren inhalt zu bestaunen (und die ein oder andere entdeckung zu machen), um danach alles wieder einzupacken. zwischendurch hab ich mich übers wetter beschwert, geniest und meine zimmerspinne zurück auf ihren platz vertrieben. seit ungefähr einer stunde ist es sogar schon richtig hell."

kurz --- nein, ich denke nicht.
Pauline (Gast) - 7. Aug, 21:21

Haha so klein ist also die Welt. Ich hab fast das ganze Jahr über deinen Blog gelesen;-)
Danke für deinen Kommentar und ja viel Spaß hier in Deutschland. Ist es toll wiede hier zu sein?
lg

Musikliste


the Smiths
The Smiths


Tegan & Sara
So Jealous


Tegan & Sara
This Business of Art


Whirlwind Heat
Do Rabbits Wonder?

Diese Liste
ist ständig inaktuell

Gästebuch

Web Counter-Modul

Besucher aus...

Public Icons

Was ich davon halte, weiss ich noch nicht! POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 02:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren