Montag, 2. April 2007

Himmel Arsch und Zwirn!

Der Himmel in Estland begeistert mich ja immer wieder.
Das erste Bild zeigt den MOND, die Sonne ist genau auf der anderen Seite untergegangen... diese blau-rosa-blau Färbung hat mich verwirrt.
Das zweite Bild nenne ich: Plattenbau am Abend. ;-) Als wär die Wolkendecke nur aufgerissen, um den schönen Sonnenuntergang zu präsentieren.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

PS: natürlich kommt das auf Fotos mal wieder überhaupt nicht richtig rüber. Um das voll und ganz schätzen zu können, muss man schon totmüde von einer den ganzen Tag andauernden Theaterprobe nach Hause kommen, trotz schmerzender Glieder guter Stimmung sein und dann in der Stille noch diesen Himmel erblicken.
simi* (Gast) - 4. Apr, 14:54

eieiei!!! Kuidas läks ettendus??? Kas oli saal inimestest täis? Ma ei saanud proovi tõttu tulla=( aga mõtlesin sinulle..Mulle meeldivad su pildid..kuid ma neid (nagu sina) ühte proovidega täisat päeva pärast näen!!! (ära märgi need valed sõnalõpud!)..mul ise on ettendus järgmisel laupäeval, aga tean juba, et sa siis oma sõbrannaga tallinnas oled.. äkki näeme ju kunagi (kui te tartu külastate!). Kalli sulle!!!

sophia (Gast) - 6. Apr, 16:34

burzltag

hallooooooooooooo.....ich wünsch dir alles alles Gute, gesundheit,schönheit und was du dir noch so wünscht....haha...zu deinem geburtstag...schade dass du nicht hier bist sonst gäbs heut noch ne fette party....

naja mach dir heut noch nen schönen Tag und lass dich feiern....
bis dann....bussal sophia

immer-wieder - 7. Apr, 12:14

Ja, so was kann ich auch bei mir beobachten, obwohl ich gar nicht in Estland wohne. Aber die Länder weiter nördlich finde ich zauberhaft! Die Stimmung eben beim Sonnenuntergang ist einzigartig, da muss ich immer an Kinder aus Bullerbü denken...

Musikliste


the Smiths
The Smiths


Tegan & Sara
So Jealous


Tegan & Sara
This Business of Art


Whirlwind Heat
Do Rabbits Wonder?

Diese Liste
ist ständig inaktuell

Gästebuch

Web Counter-Modul

Besucher aus...

Public Icons

Was ich davon halte, weiss ich noch nicht! POWERED BY PUBLICONS.DE

Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 02:09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren